Mysteriöses rund um die Akademie

Tarnek Dance Academy

Die Tarnek Dance Academy wurde 1995 von Gräfin Clara von Tarnek gegründet und gehört zu den führenden Tanzakademien Europas. Sie befindet sich auf Schloss Tarnek, das mit einem ganz besonderen Ambiente aufwarten kann: das mittelalterliche Gemäuer des Schlosses, der Wehrturm, der historische Ballsaal - vereint mit modernsten Tanzstudios und der Academy-Ausbildung, die in ganz Europa ihresgleichen sucht.

Um Schloss Tarnek wiederum ranken sich eine Menge Geschichten – Spukgeschichten, um genau zu sein, ganz wie sich das für ein Schloss gehört. Und wer weiß schon, welche davon wahr und welche frei erfunden sind.

Kein Wunder, dass die Bewohner der Stadt Tarnek eine Abneigung gegen die Tanzakademie und deren Schüler hegen.

Hast du noch etwas über die Tarnek Dance Academy herausgefunden?
Poste deine Erkenntnisse gleich hier! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen